Pressebereich

Der aktuelle mein TV-magazin Werbespot

Der Spot zur mein-TV-magazin-Programm-App

Holt Euch jetzt die neue mein-TV-magazin-App!

Die App hat neben vielen tollen Sendern unter anderem auch eine Menge Sender im Livestream. So könnt Ihr TV überall live erleben - unterwegs, in der Mittagspause oder wo immer Ihr wollt. Das ist der reinste TV-Spaß zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Dazu bietet die App viele Hintergrund-Infos zu den laufenden Sendungen, und mit der praktischen Sortierfunktion kann man seine Lieblingssender rasch und schnell an die beste Stelle rücken.

Die Android-App gibt es zum Herunterladen im GOOGLE-Playstore. Einfach „mein TV-magazin“ eingeben, herunterladen, öffnen und sofort loslegen. Viel Spaß!!!

 

mein TV-magazin bei "rundy" - August 2016

Vor einem Jahr wagte sich Udo Zöllner mit seinem Fernsehmagazin „mein TV-magazin“ als Monatstitel an den Kiosk. Jetzt erhöht er die Erscheinungsweise des einstigen Gratisheftes für die ganze Familie auf zweiwöchentlich. Über die Gründe für den Wechsel, warum er an Printprodukte glaubt und in Facebook kaum Nutzen sieht, spricht er im großen „rundy“-Interview.

 

Der Medien-Fachdienst „rundy“ informiert seit 1975 Media-Entscheider über die wichtigsten Nachrichten der Branche und analysiert den Print-, TV- und Werbemarkt mittels zahlreicher Interviews und Hintergrundberichte.

 

Mehr über "rundy" gibt es hier: www.rundy.de

rundy 08 / 2016
Das Magazin des Medien-Fachdienstes mit der Titelstory "mein TV-magazin" als Download
20160802_8_rundy_.pdf
PDF-Dokument [3.1 MB]

mein TV-magazin bei "rundy" - Juni 2015

Zum Start des neuen mein TV-magazins widmet uns der renommierte Medien-Fachdienst „rundy“ in seiner Juniausgabe unter dem Titel „Diamantenfieber“ nicht weniger als vier Seiten und berichtet in seiner Titelstory ausführlich über unser neues Fernsehmagazin mit dem XXL-Fernsehprogramm für die ganze Familie.

Der Medien-Fachdienst „rundy“ informiert seit 1975 Media-Entscheider über die wichtigsten Nachrichten der Branche und analysiert den Print-, TV- und Werbemarkt mittels zahlreicher Interviews und Hintergrundberichte.

 

Mehr über "rundy" gibt es hier: www.rundy.de

Der rundy-Artikel zum Blättern

ePaper
Teilen:

Pressemitteilung mein TV-magazin

die Pressemitteilung als Download
Neue Fernsehzeitschrift mein TV-magazin gestartet.
pm_meinTVmagazin_16_06_15.pdf
PDF-Dokument [64.4 KB]

Pressemitteilung sonnenklar.TV

Reisesender bringt den Urlaubs-KiK ins Küchenstudio

Europas größter Reiseshoppingsender bringt Deutschlands führenden Textildiscounter KiK ab sofort als Partner ins Programm: „Der Urlaubs KiK aus der Küche“ heißt das neue Format, das am Montag, 4. September, um 14.30 Uhr, erstmals on Air geht.

MÜNCHEN, 1. September 2017 – „Der Urlaubs KiK aus der Küche“: Damit erhält die einstündige kulinarische Reiseshow „Küche & Co.“, in der zahlreiche prominente Gäste vertreten waren, einen neuen Namen. Hintergrund ist der Beginn einer Kooperation von sonnenklar.TV und KiK. Der Textildiscounter stattet nicht nur das beliebte TV-Format mit seinen Accessoires aus, sondern bewirbt die Sendung auch in seinen Prospekten, die an über 23 Millionen Haushalte geliefert werden. Zudem liegt demnächst das um Themen und Programmtipps stark erweiterte mein TV-magazin in allen 2.600 deutschen KiK-Filialen aus. Die 14-tägige Fernsehzeitschrift von sonnenklar.TV erscheint in neuer Hochglanzoptik und bietet auf über 130 Seiten Tipps aus den Bereichen Mode, Beauty, Wellness, Lifestyle, Gesundheit und Reisen. Dazu gibt es viele Rezepte und attraktive Gewinnspiele.

Mit den verlockenden Reiseangeboten von sonnenklar.TV kann sich jeder einen schönen Urlaub gönnen. Und die Preise von KiK sorgen dafür, dass das Budget geschont wird. Das passt perfekt wie unsere Produkte eben auch zu preisbewussten Kunden“, freut sich Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing von KiK Textilien und Non-Food GmbH, anlässlich der Bekanntgabe der Kooperation.

Bei KiK gibt es alles, was in den Reisekoffer muss: Kleidung, Accessoires, Schuhe. Wir freuen uns, mit KiK einen reichweitenstarken Partner gefunden zu haben, mit dem wir bald in Millionen Haushalten präsent sind. Und die mein TV‘-Leser von sonnenklar.TV werden begeistert sein, dass sie ihre Fernsehzeitschrift in jeder KiK-Filiale hierzulande erwerben können“, sagt sonnenklar.TV Geschäftsführer Andreas Lambeck.

„Der Urlaubs KiK aus der Küche“, jeweils Montag bis Donnerstag, 14.30 Uhr auf sonnenklar.TV. 

 

die Pressemitteilung als Download
Reisesender bringt den Urlaubs-KiK ins Küchenstudio
2017-September-1-sonnenklarTV_KiK Kooper[...]
PDF-Dokument [185.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum   AGB   Kontakt   Referenzen   Datenschutzerklärung  
Kunden-Login   Anfahrt
© TV-Magazin & Media GmbH und Co. KG