mein TV-magazin

mein TV-magazin ist das beliebte Fernsehmagazin für die ganze Familie. Mit 2 Wochen XXL-TV-Programm, über 350 Tipps zu Sendungen und Service-Themen, mit über 50 Programmen, 5 TV-Seiten pro Tag und den Sonderseiten "Wackelzahn" für Kinder. Hochwertiger Journalismus rund um Themen wie Beauty, Mode, Wellness, Reisen, Gesundheit, Technik, Tiere und Freizeit, viele Interviews, schöne Fotos und jede Menge Rätselspaß machen mein TV-magazin zu dem, was die moderne Familie heute von einer gut gemachten TV-Zeitschrift erwartet. 132 Seiten im besten TV-Magazin-Format.

Abgestimmt auf die TV-Wünsche unserer Leserinnen und Leser wurden der Programmteil in ein modernes, attraktives und servicefreundliches Themenumfeld eingebettet und das Programmlayout optimiert.

Hochwertiger Journalismus rund um Themen wie Beauty, Mode, Wellness, Reisen, Gesundheit, Tiere und Freizeit sowie die klare und moderne Struktur des Magazins machen mein TV-magazin zum Lesespaß für die ganze Familie. Dabei liegt der Nutzwert auch in der authentischen Berichterstattung und Ratgeberfunktion, die die Programmauswahl und Senderentscheidung noch einfacher machen.

mein TV-magazin - alles, was die moderne Familie heute von einer gut gemachten

TV-Zeitschrift erwartet.

 

Der Lese-Spaß für die ganze Familie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum   AGB   Kontakt   Referenzen   Datenschutzerklärung  
Kunden-Login   Anfahrt
© TV-Magazin & Media GmbH und Co. KG